Ueber uns

BRUCHSCH HILF ?

Philipp Hauri

60%
erreichbar Mittwoch, Donnerstag,
Freitag

079 938 12 73
philipp.hauri@vjf.ch
Facebook: Jugendarbeit Affoltern am Albis

   

Seit August 2018 arbeite ich in der Jugendarbeit Affoltern als Soziokultureller Animator. Meine Hauptaufgaben neben dem Treffbetrieb sind die Pausenplatzbesuche und die Mittelstufendisco. Ich liebe es, mit meiner Frau die Welt zu bereisen und bin gerne in der Natur. Wir gehen gerne tauchen, klettern, surfen, und wandern. Bogenschiessen, zeichnen, lesen, werkeln, grillen und unser Garten sind weitere Leidenschaften von mir. Ich bin für ziemlich viel zu begeistern und freue mich auf euch und eure Ideen!

 

Tamara Albisser
80%
erreichbar Dienstag, Mittwoch, Donnerstag,
Freitag

079 820 46 11
tamara.albisser@vjf.ch
Facebook: Jugendarbeit Affoltern am Albis

   

Seit Oktober 2021 arbeite ich in der Jugendarbeit Affoltern am Albis. Neben der Genderarbeit bin ich für die Halle für alle und Social Media zuständig. Ich freue mich, euch im Treff oder auf dem Pausenplatz kennenzulernen. Wenn ich nicht in Affoltern am Albis anzutreffen bin, verbringe ich gerne Zeit in der Natur oder auf der Fitnessmatte.

Bettina Gyr
30%
erreichbar Mittwoch, Donnerstag, Freitag

 

079 842 88 08
bettina.gyr@vjf.ch
Facebook: Jugendarbeit Affoltern am Albis

   

Ich arbeite hier seit April 2016 und habe die Mandatsleitung. Zu meinen Aufgaben als Teamleitung gehören die personelle Führung sowie die fachliche Begleitung des Teams. Ich bin Soziokulturelle Animatorin FH und habe über 12 Jahre Erfahrung im Bereich der offenen Jugendarbeit in verschiedenen Gemeinden. Privat interessiere ich mich für Sport aller Art und im Besonderen fürs Reiten, Eishockey und Mountainbiken. Ich reise gerne und mag Musik, besonders jene aus meinem Lieblingsland Kanada.

 

Noah Vogt
70%
erreichbar Mittwoch, Donnerstag,
Freitag

079 721 58 78
noah.vogt@vjf.ch
Facebook: Jugendarbeit Affoltern am Albis

   
           

Ich arbeite seit dem 1. Juli 2021 in der Jugendarbeit Affoltern am Albis. Neben der aufsuchenden Jugendarbeit und Skate Projekte, bin ich unter anderem für den Studiobetrieb zuständig. In meiner Freizeit bin ich selbst gerne im Studio, mache Hip-Hop Musik und schreibe Texte. Gerne unterstütze ich euch, wenn ihr selber Musik machen wollt. Natürlich helfe ich auch gerne bei anderen Anliegen oder Problemen. Ich bin medieninteressiert und mag vom Lesen, über Spiele bis zu Filmen oder Serien vieles. Als Sport spiele ich gerne mit Freunden Basketball und trainiere Kung Fu.

 

 

 

Valentina Maksimovic
60%
erreichbar Mittwoch, Donnerstag,
Freitag

 

 

 

 

079 134 62 17
praktikum.affoltern@vjf.ch
Facebook: Jugendarbeit Affoltern am Albis

   

Ich absolviere seit September 2021 ein Vorpraktikum bei der Jugendarbeit Affoltern am Albis und freue mich sehr auf die Erfahrungen, die ich in dieser Zeit sammeln darf. Zu meinen Aufgaben gehören Mittelstufendisco und der Mittwochstreff. In meiner Freizeit engagiere ich mich im Verein Rampe Openair. Ich liebe es zu reisen, bin gerne in der Natur und oft an Konzerten. Ich freue mich sehr auf euren Besuch, wie auch diverse Projekte mit euch zusammen zu gestalten.