Ueber uns

BRUCHSCH HILF ?

 

Patrik Biber

079 938 12 73
044 761 40 42

 

patrik.biber@vjf.ch

Facebook: Jugendarbeit Affoltern am Albis

Seit Januar 2015 arbeite ich als Jugendarbeiter in Affoltern a.A. für den Verein für Jugend und Freizeit. Im August 2015 habe ich die höhere Fachschule zum Sozialpädagogen an der Agosis in Zürich angefangen. Viel Platz in meiner Freizeit nehmen Capoeira, Gitarre spielen und der Hobby-Gemüsebau ein.

 

Karin Merian 

079 820 46 11
044 761 40 42

 

karin.merian@vjf.ch

Facebook: Jugendarbeit Affoltern am Albis

In der Jugendarbeit Affoltern arbeite ich seit September 2017. Ich bin Soziokulturelle Animatorin i. A. und bin bereits seit rund elf Jahren in diesem Bereich tätig, zuletzt in Merenschwand. Neben meiner Arbeit trifft man mich oft am Töggelitisch, irgendwo in Zürich, an kleinen Konzerten, in den Bergen oder sonst irgendwo in der Natur. 

Bettina Gyr

079 820 46 11
044 761 40 42

 

bettina.gyr@vjf.ch

Facebook: Jugendarbeit Affoltern am Albis

Ich arbeite hier seit April 2016. Zu meinem Aufgabengebiet gehört das Ressort Fachstelle Jugend. Ich bin Soziokulturelle Animatorin FH und habe viel Erfahrung im Bereich der offenen Jugendarbeit. Privat interessiere ich mich für Sport aller Art und im Besonderen fürs Reiten, Eishockey und Mountainbiken. Ich reise gerne und mag Musik, die ich oft an Konzerten geniesse.

 

Sarah Baumann

044 761 40 42

 

praktikum.affoltern@vjf.ch

Facebook: Jugendarbeit Affoltern am Albis

Seit Mitte März 2017 habe ich das Vergnügen bei der Jugendarbeit Affoltern am Albis tätig zu sein. Während eines drei wöchigen Schnupperpraktikums beim VJF bemerkte ich, dass mir die Arbeit im soziokulturellen Bereich sehr gefällt. Meine Freizeit verbringe ich oft mit Freunden. Ich unternehme verschiedenste Dinge, wie zum Beispiel an Konzerte gehen, selber Musik machen oder Ausflüge planen. Wenn ihr Fragen habt, könnt ihr jederzeit auf mich zukommen.

Ich freu mich auf euch.