Ueber uns

BRUCHSCH HILF ?

Philipp Hauri

079 938 12 73
044 761 40 42

 

philipp.hauri@vjf.ch

 

Facebook: Jugendarbeit Affoltern am Albis

Seit August 2018 arbeite ich in der Jugendarbeit Affoltern als Soziokultureller Animator i. A. Während 11 Jahren konnte ich in der freiwilligen Vereins-Jugendarbeit meine ersten Erfahrungen sammeln, welche ich nun beim Studium an der HSLU Soziale Arbeit vertiefen möchte. Ich liebe es mit meiner Frau die Welt zu bereisen und bin gerne in der Natur. Sport, Zeichnen, Lesen, Grillen und unser Garten sind weitere Leidenschaften von mir.

 

Karin Merian 

079 820 46 11
044 761 40 42

 

karin.merian@vjf.ch

Facebook: Jugendarbeit Affoltern am Albis

In der Jugendarbeit Affoltern arbeite ich seit September 2017. Ich bin Soziokulturelle Animatorin FH und bin bereits seit rund elf Jahren in diesem Bereich tätig, zuletzt in Merenschwand AG. Neben meiner Arbeit trifft man mich oft am Töggelitisch, irgendwo in Zürich, an kleinen Konzerten, in den Bergen oder sonst irgendwo in der Natur. 

Bettina Gyr

079 842 88 08
044 761 40 42

 

bettina.gyr@vjf.ch

Facebook: Jugendarbeit Affoltern am Albis

Ich arbeite hier seit April 2016 und habe die fachliche Leitung. Zu meinen Aufgaben gehört das Ressort Fachstelle Jugend. Ich bin Soziokulturelle Animatorin FH und habe über 9 Jahre Erfahrung im Bereich der offenen Jugendarbeit in verschiedenen Gemeinden. Privat interessiere ich mich für Sport aller Art und im Besonderen fürs Reiten, Eishockey und Mountainbiken. Ich reise gerne und mag Musik, die ich oft an Konzerten geniesse.

 

Neil Magnin

044 761 40 42

 

praktikum.affoltern@vjf.ch

Facebook: Jugendarbeit Affoltern am Albis

Seit August 2018 bin ich als Praktikant bei der Jugendarbeit Affoltern tätig. Für ein Jahr darf ich hier viele neue Erfahrungen sammeln und mich für das geplante Studium in Sozialer Arbeit vorbereiten. Ich bin ein kontaktfreudiger Mensch und für Vieles zu begeistern. Meine Freizeit wird stetig von Musik begleitet, Musik hören aber auch selber komponieren gehört zu meinem grössten Hobby. Hin und wieder trifft man mich auch auf dem Rollbrett, Snowboard, bei Konzerten oder beim Squash spielen an.